SIEG SIEG SIEG

Alles Taktik oder hat man doch ein paar faule Eier gefunden?

Am Sonntag beim Qualirennen mußte man sich noch der Dominanz der Audi´s geschlagen geben. Aber am heutigen Montag verlief alles ganz anders. Vielleicht hatte der Osterhase doch ein paar faule Eier liegen gelassen, die man über Nacht fand und entfernte. wink

Heute um 14:15 Uhr startete das erste Hauptrennen der Blaincpain GT Series. Die beiden Maxi´s fuhren ein wahnsinns Rennen. Nachdem sich Maxi Buhk bereits kurz nach dem Start die Führung holen konnte, fuhr er einen beeindruckenden Vorsprung von knappen acht Sekunden heraus. Er kam dann auch gleich nach 25 Minuten als erster an die Box zum Fahrerwechsel. Maxi Götz übernahm das Steuer und konnte diesen Vorsprung sehr gut über die restliche Distanz verwalten. Am Ende fuhr Maxi mit einem Vorsprung von knapp 2 Sekunden als würdiger Sieger über die Ziellinie.