GELUNGENER SAISONAUFTAKT FÜR DAS KFZTEILE24 MS RACING TEAM IN OSCHERSLEBEN

Wir gratulieren (unserem) Maxi Götz & Sebastian Asch zum 2. Platz im Sonntagsrennen.

 

Das ganze Wochenende verlief eigentlich (fast) perfekt.
Schon am Freitag im Qualifying haben die beiden aufgezeigt und den 2. bzw. 3. Startplatz rausgefahren.
Am Samstag war das Rennen dann aber vorerst bereits in der ersten Kurve gelaufen. Sebastian bekam einen "Stupfser"
und drehte sich ein. Danach aber räumte er bzw. später Maxi das Feld noch von hinten auf und holten den neunten Rang
und damit auch zwei Punkte für die Meisterschaft.

Am Sonntag ging Maxi als erster ins Rennen und das verlief dann auch wesentlich besser als noch am Samstag.
Maxi fiel zwar nach leichten problemem etwas zurück, konnte allerdings nachdem die Motorprobleme beseitigtt worden waren
wieder auf Rang zwei vorfahren und auf dieser Position an Basti übergeben.
Fast hätte dieser noch den Sieg geholt. Schade, aber der zweite Platz ist für den Anfang ja wirklich super.

Das nächste Rennen findet am 5. Mai im Holländischem Zandvoort statt und ich bin mir sicher das uns die beiden
wieder ein spannendes und vielleicht siegreiches Rennen zeigen werden.

Chris