Leider kein gutes Wochenende für Maxi + Patrick in Oschersleben.

Samstag war es im Qualifyng der 19. Startplatz . Das Rennen wurde als 16. von Maxi beendet. Sonntags fuhr Maxi im Qualifyng den 10.Platz heraus.Maxi kämpfte sich im Rennen Platz um Platz nach vorne. Nach dem Fahrerwechsel kam Patrick als 6. wieder auf die Strecke. Alles war super! ( Gratulation an das HTP Team für die guten Boxenstopps an beiden Tagen ) . Leider hatte Patrick kurz vor Schluss eine Berührung ( wie am Samstag ) mit einem anderen Fahrzeug. Es hätte sonst evtl. sogar für Patz 5 gereicht . Danach mußte er an die Box, kam auf die Strecke zurück, aber es war nichts mehr zu holen. Für Maxi und Patrick ist das Wochenende zum Abhacken . Wie wir Maxi kennen wird es am Lausitzring wieder ganz anders aussehen.Für uns den Fanclub war es ein schönes Wochenende ( bis auf die Ergebnisse  ) . Zu Hause hat es geschneit und in Oschersleben hatten wir 3sonnige Tage . Es war schön wieder Bekannte von früher zu treffen. Wir wurden überall herzlich begrüßt und aufgenommen . Die Bilder zum Wochenende findet ihr in der Gallery. Jetzt gehts zum Lausitzring und werden Maxi und Patrick wieder vor Ort die Daumen drücken . Also bis zum 19. Mai am Lausitzring .