Das Wochenende am Red Bull Ring lief leider für Maxi und Indy nicht so gut. Indy erreichte beim Samstag Qualifying nur Startplatz 23. Beim Rennen hatte Indy einen guten Start und Maxi konnte den Mercedes AMG auf Platz 13 ins Ziel bringen. Natürlich wahr man damit nicht sehr zufrieden. Aber beim Qualifying klappt es einfach nicht so wie man es sich vorstellt.

Auch Maxi kam beim Sonntag Qualifying über Platz 22 nicht hinaus. Was ist da heuer los. Beim Rennen lief es auch nicht besser. Schon in der ersten Runde wurde Maxi von einem Mitstreiter von der Strecke gedreht und musste damit als letzter das Rennen wieder aufnehmen. Nach einer super Aufholjagt der beiden brachte Indy die gelbe Mamba auf Platz 16 ins Ziel. Leider wieder keine Punkte. Das positive am Wochenende, wir konnte vor Ort sein und mit Maxi und Ady bzw. mit unseren deutschen Freunden smaltalk machen. Es wahren einige lustige Abende am Campingplatz. Man muss ja sowieso das beste darauß machen.

Hoffentlich läuft es für Maxi und Indy am Lausitzring  ( 30.10.bis 01.11.2020 ) wieder besser. Da das Rennen wieder ohne Zuschauer ist müssem wir wieder alle vor dem TV die Daumen drücken. Hoffentlich hilft`s